Zukünftige Studentin sucht nette WG zum Start des Wintersemesters 2019/2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Kristin (23 Jahre) und ich komme aus Frankfurt, Ich beginne ab dem Wintersemester 2019/20 Retail Design an der HSD zu studieren. Deshalb suche ich ab Mitte August eine nette WG mit coolen Leuten, mit denen ich abends auch mal zusammensitzen, ausgehen oder gemeinsam kochen kann.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne und besuche Museen (das erklärt auch mein Studium), unternehme etwas mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio. Aktuell arbeite ich in Frankfurt als Gestalterin für visuelles Marketing.

Wenn Du/Ihr euch vorstellen könntet mit mir zusammen zu wohnen und noch ein Zimmer frei habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich kontaktieren könntet (gerne auch über Whatsapp).

Liebe Grüße
Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden