Rechtsreferendar sucht WG-Zimmer in Düsseldorf vom 01.07.19 - 15.10.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

ich bin Nikita, 25 und habe in Freiburg Jura studiert. Jetzt befinde ich mich gerade im Referendariat und mache meine Anwaltsstation vom 01.07.19 bis 15.10.19 in Düsseldorf. Für diesen Zeitraum suche ich ein (möglichst möbliertes) Zimmer in einer WG.

Ich nehme gerne alle Zimmerangebote entgegen, würde mich aber besonders über Anfragen von WGs freuen, die mehr als nur reine Zweck-WGs sind. WG-Erfahrung habe ich schon im In- und Ausland (u.a. München, Stuttgart, USA, Madrid) gesammelt. Eine WG mit internationalen Bewohnern wäre für mich auch interessant, denn ich spreche noch Englisch, Russisch, Spanisch und etwas Französisch. Ich würde mich als fröhlichen, offenen und unkomplizierten Menschen bezeichnen.

Zu meinen Hobbies: Ich koche (insbesondere grillen) und esse gerne, treibe regelmäßig Sport, treffe mich mit Freunden und unternehme Ausflüge ins Grüne.

Wenn ihr euch mich gut in eurer WG vorstellen könnt, dann schreibt mir gerne hier oder über WhatsApp! :)

Nikita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden