Kochfreudiger und geselliger Mensch sucht Zimmerchen in Landeshauptstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße euch liebe Düsseldorfer!

Ich bin der Simon und suche ab Anfang/Mitte Juli eine Bleibe in unserer schönen Landeshauptstadt.
Idealerweise im Zentrum von D-Dorf oder mit guter Anbindung dort hin.

Ich bin 26 Jahre jung, bin gerade dabei mein Studium abzuschließen und werde ab August bei einem kleinen, auf Asien spezialisierten Reiseveranstalter anfangen zu arbeiten.

Ich bin unkompliziert und offen, habe ein Faible für Südostasien, wo ich ein FSJ auf den Philippinen und ein Auslandssemester in Indonesien verbringen durfte, und bin gerne unter Menschen. Da ich die meiste Zeit der letzten Jahre in WGs gelebt habe, habe ich Freude an gemeinsamen Aktivitäten und einem freundschaftlichen Umgang. Ein aneinander vorbei leben, ist nicht wonach ich suche.
Dafür bin ich gerne für ein gemeinsames Gläschen Pils, Merlot oder einen Pott Tee in der Küche nach der Arbeit oder am Wochenende zu haben! Auch bringe ich gerne meine Kochkünste und akustischen Gitarrenklänge in unser Miteinander ein. Seit 3, 4 Jahren engagiere ich mich zudem ehrenamtlich in der politischen Bildungsarbeit in NRW und bin aufgeschlossen gegenüber politischen Themen und Diskussionen.

Falls du dir vorstellen könntest, dass ich in deine/eure WG passe, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen!

Auf schnell, Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden