SUCHE: JULI BIS AUGUST/SEPTEMBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nadine, 25 Jahre alt und bin Medizinstudentin in den letzten Zügen. Das heißt, dass ich mich gerade im praktischen Jahr befinde und mein letztes Tertial in einer Düsseldorfer Klinik absolvieren werde. Daher suche ich eine Wohnung oder auch ein WG-Zimmer für die Monate Juli bis August oder auch September. Ich würde einfach mal von mir behaupten, dass ich eine einfache Person bin, in meiner mittlerweile eher spärlichen Freizeit treibe ich gern Sport, koche oder trinke mal ein Glas Wein.

Ich freue mich über eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden