Ich bin männlich, 23 Jahre und suche eine WG in Düsseldorf ab dem 1. September für 6 Monate.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Kim und ich würde mich gerne bei euch vorstellen, da ich momentan auf der Suche nach einem WG Zimmer in Düsseldorf bin :-)
Ursprünglich komme ich vom Bodensee, studiere aber derzeit noch Marketing im 8. Semester an der Hochschule Pforzheim. Für meine Bachelorarbeit habe ich mir überlegt in ein Unternehmen zu gehen und in eine Branche, die ich bisher noch nicht kenne. Meine Entscheidung fiel schlussendlich auf Medtronic mit Sitz in Meerbusch was der Grund für meine Wohnungssuche ab September für 6 Monate in der Nähe von Düsseldorf suche.

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich (was man bei meinem Namen einfach dazusagen muss), 23 Jahre alt und seit zweieinhalb Jahren in einer festen Beziehung. Ich spiele leidenschaftlich Fußball, koche und trinke gerne aber meine, eine ganz gute Balance zwischen Feiern und Lernen zu besitzen. Ich wohne momentan in einer 5er WG mit Kommilitonen die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind - demnach sind wir absolut keine Zweck-WG :D
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, weil ich mir dadurch erhoffe neue Leute kennenzulernen und viel Spaß während der Zeit in Düsseldorf zu haben :-)

Ich hoffe, dass ich einen guten Überblick verschaffen konnte und würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich sprechen könnten.
Liebe Grüsse
Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden