Berufstätiger, 26, sucht Übergangs-WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Mitbewohner-Suchenden :),

Mein Name ist Malte, ich bin 26 Jahre alt und wohne derzeit im absoluten Nirgendwo an der holländischen Grenze. Ich arbeite seit knapp 3 Jahren (6 mit Ausbildung) in der IT-Branche und fange am 1. Oktober bei meinem neuen Arbeitgeber in Düsseldorf an. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, Partys (und Alkohol) sind nicht mein Ding, dafür kann man mit mir stundenlang über Gott und die Welt reden.
Kochen kann ich ... naja ... ich kann mich ernähren :D
Ich bin Nichtraucher, komme aber mit Rauchern klar, solange sie mir den Rauch nicht ins Gesicht pusten.
Dinge wie Beachtung der Nachtruhe, Sauberkeit, Privatsphäre, etc. betrachte ich einfach Mal als eine Grundvoraussetzung.

Ich suche auf diesem Weg eine Übergangswohnung im Raum Düsseldorf, um vor Ort eine neue Wohnung zu suchen.
Das bedeutet, dass ich nicht sehr viele Anforderungen habe, mir ist nur wichtig, dass ich von meiner zukünftigen WG zumutbar schnell in die verschiedenen Ecken von Düsseldorf kommen kann. Außerdem muss die Wohnung/das Zimmer möbliert sein, die Größe des Zimmers ist nahezu egal.

Einziehen kann ich frühestens am 1. September, der 1. Oktober ist dann mein erster Arbeitstag.
Das Auszugsdatum richtet sich danach, wann ich eine Wohnung gefunden habe, früher bedeutet für mich, dass ich eine neues WG-Zimmer brauche. Grob geschätzt sind denke ich drei/vier Monate ein gutes Mittel, aber das könnt Ihr vermutlich besser einschätzen, ich kenne den Wohnungsmarkt in Düsseldorf noch nicht.
Wie lange ich insgesamt bleibt, darüber kann man reden, ein ganzes Jahr wäre mir aber zu lang - außer wir verstehen uns zu gut. ^^

Für mich ist die Fahrt nach Düsseldorf immer ziemlich anstrengend. Spontan Mal zum Kennenlernen vorbei schauen ist daher nicht wirklich möglich, mit etwas Vorlaufzeit aber kein Problem. Alternativ können wir auch telefonieren.
E-Mail oder Handy-Nummer könnt Ihr gerne erfragen, in einem öffentlichen Profil möchte ich beides nicht angeben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden