Berufseinsteigerin, 28, sucht nette WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftiger Mitbewohner!
Ich habe im Juli '19 angefangen, in Düsseldorf (nahe Vodafone) zu arbeiten. Momentan pendel ich noch aus Bochum, die Fahrtzeit ist aber echt anstrengend.
Daher suche ich schnellstmöglich ein Zimmer in Düsseldorf, am liebsten zentral (z.B. Friedrichstadt), da ich ungerne ewig unterwegs bin, bis ich in der Innenstadt bin. Achja, falls du Möbel abzugeben hast, können wir da gerne drüber sprechen.
Ich freue mich über Mitbewohner, die auch gerne mal was zusammen unternehmen! Ob essen gehen, kochen, Sport oder Kultur.
Ansonsten bin ich ordentlich und sauber und eher unkompliziert, solange ich auch mal meine Ruhe haben kann.
Ich mache gerne regelmäßig Sport und würde am Wochenende auch öfter bei der Familie/Freunden in Bochum sein.
Ich habe selbst schon eine eigene Wohnung mit meinem Freund gehabt, aus beruflichen Gründen mussten wir uns aber erstmal "räumlich trennen" (er ist für den Berufseinstieg in Bayern). Daher weiß ich auch genau, was alles zu einem guten Zusammenleben gehört :)
Ich freue mich über eure Nachrichten und komme gerne nach der Arbeit vorbei, damit wir uns näher kennenlernen können. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach.
Bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden