Suche gemischten WG (die auch gerne was miteinander unternimmt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin der Alexander (33). Ich habe Architektur in Aachen studiert und mache mich gerade auch mit meinem eigenen Startup selbständig. :)

Ich würde mich als offenen, entspannten, sauberen und unternehmungslustigen Menschen beschreiben. Aus diesen Grund suche ich auch keine Zweck WG. Gerne würde ich mit meinen Mitbewohnern auch ausgehen, gemeinsam kochen oder einfach ein, zwei Bier oder Wein auf dem Balkon genießen.

Ich interessiere mich für Architektur (klaro), Design, Musik/ Konzerte und gehe gerne in Museen. Ich bin nicht so nerd´isch wie es sich jetzt anhört! :-D

Ich würde mich riesig freuen, mich persönlich vorstellen zu können. Schreibt mir einfach und ich rufe umgehend zurück!

liebe Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden