Kleines WG-Zimmer im linksrheinischen Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r potentielle/r Mitbewohner/in,

ich heiße Cord, bin 32 Jahre alt und gebürtiger Düsseldorf. Momentan arbeite ich für den Deutschen Bundestag in Berlin und bin in den Sitzungswochen des Bundestages auch die ganze Woche dort. Da ich aber so oft wie möglich die Gelegenheit nutze, in unserem Büro in Düsseldorf zu arbeiten und so oft wie möglich versuche, in meiner Heimatstadt zu sein, suche ich ein kleines, idealerweise möbliertes (kein Muss) und schönes WG-Zimmer in einem der linksrheinischen Stadtteile Düsseldorfs.

In Düsseldorf suche ich eine WG, die keine Zweck-WG sein muss, da ich gerne mit netten Mitbewohnern zusammen koche, Wein, Bier oder Gin Tonic trinke, in die Altstadt gehe und das rheinische Leben genieße, für die es aber auch völlig okay ist, dass ich oft pendele und oft weg bin. Deshalb bin ich relativ flexibel bei der Frage, ob es sich um eine Zweck-WG handeln soll oder ob man auch gerne mal was mit einen Mitbewohnern unternimmt. Ich würde mich über Letzteres freuen, eine Zweck-WG wäre aber auch völlig okay.

In Berlin wohne ich seit kurzem alleine, habe aber in den letzten Jahren davor viel Erfahrung mit dem WG-Leben gesammelt und kann mich nahtlos in eine nette WG-Gemeinschaft einfügen :). Wenn ich in Düsseldorf bin, unternehme ich gerne etwas mit meinen Mitbewohnern und meinen Freunden, bin aber auch froh, wenn man jederzeit Ruhe haben kann, wenn man sie braucht.

Ich kümmere mich selbstverständlich um den Haushalt und sorge mit Euch dafür, dass alles blitzt und aufgeräumt wird :).

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Cord


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden