WG-Zimmer in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Sophia , 25 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Nach einem Auslandsaufenthalt in Kanada und einem Master in den Niederlanden zieht es mich nun zurück in die Heimat und ich suche ab dem 1.10.19 ein WG-Zimmer in der schönen Stadt am Rhein!

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, bin viel gereist und habe schon in den verschiedensten WGs gelebt.
Ich unternehme oft etwas mit Freunden und bin an den Wochenenden gerne unterwegs. Ich spiele Tennis, bin aber auch so relativ sportbegeistert, verausgabe mich gerne beim Squash oder gehe klettern.

In einer WG find ich es schön, wenn man mal zusammen kocht oder gemeinsam am Tisch sitzt und sich unterhalten kann, vielleicht das ein oder andere Bierchen trinkt oder auch mal ausgeht. Genauso gut bin ich aber auch immer für einen ruhigen Abend auf der Couch zu haben. Ich bin ziemlich ordentlich, putzen bzw. Sauberkeit sollten daher kein Problem sein.

Ich suche eine WG, die gerne auch mal etwas zusammen unternimmt. Genauso brauche ich manchmal meine Ruhe, sodass es okay sein sollte, wenn die Zimmertür mal geschlossen ist.

Falls ihr ein Zimmer zu vermieten habt, freue ich mich über eure Nachricht!

Lieben Dank und viele Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden