Wohnung /WG in Düsseldorf zur Zwischenmiete gesucht 01.11.20 - 31.01.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einer WG in Düsseldorf zur Zwischenmiete für den Zeitraum 01.11.2020 - 31.01.2021.

Ich bin Marie, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Marburg. Ich habe gerade meinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie absolviert und arbeite seit 2019 in Düsseldorf als Werkstudentin bei einer Unternehmensberatung. Nun habe ich einen Master in Schweden begonnen. Auf Grund der Corona Situation habe ich allerdings entschieden, nicht sofort dorthin zu ziehen, sondern noch ein paar Monate in Düsseldorf zu bleiben. Leider hatte ich meine Wohnung hier schon gekündigt, sodass ich jetzt für einige Monate etwas zur Zwischenmiete suche. Ich wäre bezüglich des Einzugsdatums flexibel.

Ich habe in meiner Studienzeit größtenteils in einer WG gewohnt, was auch immer super geklappt hat. Ich finde es super wenn man was zusammen unternimmt oder sich zusammensetzt, aber gleichzeitig jeder auch seine Ruhe haben kann.

Neben meinem Studium reise ich sehr gerne, fotografiere, spiele Gitarre und mache Sport. Ansonsten unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und gehe in Cafes.

Es wäre super wenn Möbel schon vorhanden sind. Was die Lage angeht, bin ich recht flexibel und freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden