19 jährige Studentin sucht WG Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer. Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit ein duales Studium in Kaiserswerth. Ich studiere Gesundheit und Pflege und mache gleichzeitig die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Da ich aus Krefeld komme, würde ich gerne nach Düsseldorf umziehen, um die langen Fahrzeiten zu verringern. Kurz zu mir: Ich heiße Louisa, bin 19 Jahre alt und komme aus Krefeld. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein, treffe Freunde, backe gerne und gehe gerne zu Fußball und Eishockeyspielen. Außerdem spiele ich auch gerne mal Gesellschaftsspiele, mag lange Serienabende, gehe aber auch mal am Wochenende feiern. Ich bin sehr offen und rauche nicht. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden