WG gesucht in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey(:

Kurz zu mir etwas persönliches ;
Ich bin Luki, ein 24 Jähriger ausgebildeter Informationstechnologe der in Wien geboren und aufgewachsen ist. Bin ein recht ruhiger aber humorvoller Mensch. Manche würden sagen ich wäre ein bisschen ein Nerd, der aber auch gerne mal in ne Bar geht oder Festivals besucht.
Auf diesem Wege suche ich eine WG in Düsseldorf oder Umgebung für 3-6 Monate, um ein bisschen Zeit zu haben eine eigene Wohnung zu finden. Und natürlich neue Soziale Kontakte zu finden (:
Arbeit werde ich mir dementsprechend vorm Einzug oder im 1. Monat in der neuen WG besorgen, je nach dem wie schnell das ganze geht.

Wie ich mir meine ideale WG vorstelle;
Einfach gechillt und sozial ! Die Sympathie muss einfach stimmen!
Ein Zimmer mit Möbeln wäre ideal, jedoch am besten unter 1000€ Kaution. Als Miete kann ich mir max 400€ ganz gut vorstellen, je günstiger desto besser. Ich habe nichts gegen Raucher WGs, rauche auch ab und an mal eine aber nicht mehr so viel wie früher, muss aber keine RaucherWG sein. Manche Abende vielleicht mal zusammen mit ein paar Bier verbringen, oder in eine Bar gehen wäre auch echt toll.

Schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht! Würde mich auf ein kennen lernen freuen :)

lg
Luki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden