WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern und guter Anbindung zur HSD gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lovis, 22 und studiere im 1. Semester Kommunikationsdesign an der HSD und suche ein Zimmer für mindestens die nächsten 3 Jahre.

Einigermaßen gutes WLAN wäre mir wichtig. Ich esse und koche vegan, habe aber selbstverständlich nichts dagegen, wenn andere das nicht tun. Ansonsten bin ich auch relativ unkompliziert, ich bin gerne bei dem einen oder anderen Bierchen am Nachmittag oder Abend dabei und habe auch gegen gute Partys nichts einzuwenden aber wenn ihr eure Ruhe haben wollt, ist das aber auch kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden