SUCHE ZWISCHENMIETE FÜR DEN ZEITRAUM JUNI/JULI BIS Dezember 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Felix Michnik und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gerade auf der Zielgeraden für meinen Bachelor in Mathematik in Frankfurt am Main. Da meine Freundin und einige andere Freunde in Düsseldorf studieren, werde ich in der Zeit vor dem Master ein Praktikum dort beginnen ab Anfang Juli für 6 Monate. Aus diesem Zweck suche ich ein Zimmer in einer netten WG zur Zwischenmiete. Seit nun schon 3,5 Jahren lebe ich in Frankfurt mit zwei wunderbaren Mädels in ein und derselben WG und bin mit allen Facetten des Zusammenlebens bestens vertraut. Ich selbst bin sehr offen und lerne gerne neue Menschen kennen. In einer Wohngemeinschaft freue ich mich über gemeinsame Aktivitäten, oder nur mal plaudern, aber habe auch komplettes Verständnis dafür wenn man Zeit für sich braucht. Mir geht das ja nicht anders manchmal. Natürlich ist für mich auch Ordnung wichtig und eine gute Kommunikation innerhalb der Wohngemeinschaft. Ich freue mich sehr über Nachrichten und bei Nachfragen könnt ich mir natürlich schreiben:)
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden