Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jonas:) Ich studiere im 6 Semester Jura in Freiburg und werde voraussichtlich noch einige Jahre damit zu kämpfen haben. Zurzeit verbringe ich jedoch ein Auslandssemester in Rio de Janeiro und reise anschließend durch Südamerika. Zurück komme ich Ende Februar. Im März absolviere ich dann ein Praktikum in Düsseldorf und suche deswegen eine Wohnung zur Zwischenmiete.

Zu meinen Hobbys gehören Handball, Snowboarden, tauchen und eigentlich jede andere Team-Ballsportart:) Ich bin sehr kommunikativ, offen, hilfsbereit und habe auch die nötige Portion Humor angekommen. Neben der Uni arbeite ich noch als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz.
Da ich bereits die ersten 3 Jahre meines Studiums in einer WG verbracht habe, bringe ich auch einiges an WG Erfahrung mit. Schön fände ich es natürlich wenn auch innerhalb der WG Sachen unternommen werden. Auch am kochen habe ich dann (besser spät als nie) Gefallen gefunden.
Wenn du nach den absichtlich kurz gehaltenen Informationen denkst ich könnte in deine WG passen, dann schreib mich doch gerne einfach mal an. Ich erzähle gerne mehr über mich!
Meine Eltern würden natürlich auch für mich bürgen.

Ich freue mich.
Ganz liebe Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden