4 Monate Zwischenmiete in Düsseldorf (01.04.2020 - 31.07.2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dehan und ich werde zwischen Anfang April und Ende Juli in Düsseldorf sein, um meinen Master in BWL an der HS Niederrhein in Mönchengladbach zu machen. Da mein nächster Mietvertrag erst im August beginnt suche ich bis dahin ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich habe durch mein Bachelorstudium in Münster bereits 2 Jahre in einer 4er-WG gelebt und in Mainz für mein Pflichtpraktikum nochmals ein Jahr in einer 3er-WG als Zwischenmieter gewohnt.

Ich lege viel Wert auf Ruhe und Sauberkeit. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, mache Ausflüge in die Natur, treffe Freunde in der Stadt und lese Bücher. Außerdem ist das Kochen meine Leidenschaft, von japanisch bis mexikanisch. Zusammen kochen macht noch mehr Spass! Ich bin immer offen für ein Bier, einen Wein oder quatschen in der Küche :)

Die perfekte Wohnung läge nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln (vor allem U-Bahn), wäre möbliert, offen gestaltet und hätte Internet.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Liebe Grüße
Dehan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden