L‘Oréal Praktikant sucht lockere WG für 4-6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Düsseldorf! Ich bin Johann, 22 Jahre alt und wohne seit September hier. Bin mit meinem Bachelor (International Business) durch und arbeite bis Ende Februar bei L‘Oréal Paris in der Brand Communication. Leider muss ich aus meiner alten Wohnung raus, weil der Hauptmieter früher zurück kommt, als erwartet. Wäre deshalb mega, fix eine neue WG zu finden, mit der ich ab und zu auch mal was unternehmen kann, wenn‘s sich ergibt! Koche gern, spiele aus Langeweile Ukulele und moderiere zwischendurch als freier Mitarbeiter beim Radio. Bin für Late Night Walks am Rhein und Trash Talks über schlechte Tinder Dates immer zu haben!🤠
Ich kann alle Möbel für mein Zimmer selbst mitbringen - noch lieber ziehe ich aber auch in ein möbliertes Zimmer ein - dann sind es nur ein paar Pflanzen, die ich beisteuern würde :)

Wenn ihr nicht abgeschreckt seid (ich bringe auch bestimmt keine Corona Viren mit in die Wohnung), würde ich mich total über ne Nachricht freuen! Ich bin aus Flingern Nord auch immer schnell bei euch vor Ort, für ein persönliches Treffen.

Bleibt gesund und vielleicht ja bis bald, Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden