Doktorandin sucht Pendlerzimmer für eine Woche im Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!

Ich bin Anna (27) und wohne die meiste Zeit in Hamburg. Ich schreibe aber meine Doktorarbeit in Psychologie/Management an der Uni in Düsseldorf und bin dort bis 2022 angestellt. Deshalb werde ich eine Woche im Monat in Düsseldorf an der Uni sein, um dort mit dem Team zu arbeiten.
Für diese Zeit suche ich eine Unterkunft, wo ein kleines Zimmer frei ist und jemand vielleicht die finanzielle Unterstützung gut gebrauchen kann - immer ein Airbnb suchen wäre doch etwas stressig und teuer.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, schnacke Abends nach der Arbeit gerne noch bei einem Essen (ich würde meine Kochkünste als bekömmlich bis lecker beschreiben), bin aber auch gerne mal nach der Arbeit platt und nicht traurig alleine eine Serie zu gucken. Hier in Hamburg wohne ich in einer 3er-WG und habe bisher immer gerne in WG's gewohnt - putzen und Rücksicht auf die anderen sind mir also keine Fremdwörter :) Sonst verbringe ich meine Zeit gerne draußen, beim Spikeball oder Rennradfahren, in Cafes oder mit Freunden.

Falls du/ihr denkt, das würde zu euch passen, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße aus dem Norden
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden