Angehende Studentin sucht nette WG in neuer und (noch) fremder Heimat!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!

Ich bin Laura, 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Paderborn in Ostwestfalen.
Ich werde ab dem nächsten Semester an der HHU studieren und suche demnach nach einer netten WG, die ich bald mein Zuhause nennen kann.
Ein paar Infos zu mir:
Ich habe nach dem Abitur ein Jahr lang als Au Pair in Kalifornien gelebt und danach mein International Business Studium an der Uni Paderborn angefangen. Hat sich schnell herausgestellt, dass ich mit der Wirtschaft leider gar nichts anfangen kann und habe mich deswegen dazu entschieden in die Medienbranche zu wechseln. Deshalb freue ich mich sehr auf meinen neuen Studiengang „Medien- und Kulturwissenschaften" :)
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, manchmal könnte ich echt Stunden in einer Buchhandlung verbringen. Das heißt aber nicht, dass ich mich nur in meinem Zimmer verkrieche. Ich gehe super gerne mit meinen Freunden raus und erkunde z.B. neue Bar, Kneipen oder Restaurants. Oft findet man mich auch in sämtlichen Cafés. Meine Motivation für Sport und Fitness lässt momentan leider zu Wünschen übrig, mein Fitnessstudio könnte sich wahrscheinlich keinen besseren Kunden vorstellen. Trotzdem lasse ich mich gerne dazu motivieren, wenn ihr z.B. gerne gemeinsam Sport treibt. Ich wäre da sogar sehr dankbar für!
Generell bin ich wirklich immer für jede spontane Unternehmung zu haben. Aber auch über einen gemeinsamen Netflix oder Kochabend würde ich mich sehr freuen. Ich finde es wahnsinnig wichtig in eine WG zu ziehen, die auch mal etwas gemeinsam unternimmt. Ich kenne in Düsseldorf niemanden und würde es deswegen sehr schön finden, direkt einen guten Anschluss in der WG zu finden. Irgendjemand muss mir schließlich die ganzen Düsseldorfer Hotspots zeigen, die man als Tourist nicht unbedingt kennt!
Zudem bin ich ein absoluter Großstadtmensch, ich liebe einfach diesen Vibe und die vielen Möglichkeiten, die man dort hat. Deswegen freue ich mich umso mehr auf meine neue Heimat.

Ich bin eine sehr offene, hilfsbereite Person, die sich immer darüber freut neue Menschen kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen!
Wenn ihr denkt, ich könnte gut in eure WG passen, meldet euch gerne bei mir. Gerne könnt ihr euch auch auf meinem Instagram Profil (laura_ko89) einen kleinen Eindruck von mir machen.

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden