EIN WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! :-)

Ich suche ab sofort eine Bleibe in Düsseldorf (spätestens 16.09).

Meine Bachelorarbeit ist abgegeben. Ich warte auf das Ergebnis. :-)
Anschließend soll es in den Event/PR-Bereich gehen.
Momentan bin ich in der Gastro und als Nanny am arbeiten....

Studiert habe ich die letzten zwei Jahre auf Mallorca Angewandte Medien: Sport, Event,- und Medienmanagement.
Ursprünglich aus dem Kreis Viersen, Nähe MG, hat es mich für das Praktikum in einer Lifestyle/Fashion/Beauty PR Agentur wieder nach Deutschland und nach Düsseldorf gezogen.

WG-technisch passt für mich alles. Ob Zweck WG oder WG - bei der etwas zusammen unternommen wird (auch sehr gerne).
Hauptsache es gibt einen respektvollen, erwachsenen und harmonischen Umgang miteinander. Das ist mir sehr wichtig.

Ich mag kreative Köpfe, mit Zielen und Träumen!
Ich selber bin humorvoll und offen und mag Inneneinrichtung sowie Mode.

Auf Instagram findet Ihr mich unter _miriam_janssen_


Ich freue mich auf Angebote und Ideen!
Wie gesagt suche ich ab sofort bzw. dem 16.09

Liebe Grüßeeee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden