Suche nette Nicht-Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Hendrik, bin 37 und arbeite in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer WG mit netten Leuten.
Ich suche keine Zweck-WG. Ich möchte die Leute gerne kennenlernen, mit denen ich zusammen wohne.
Ich bin Nichtraucher, mache gerne Sport und treffe mich mit Freunden z.B. zum Frisbee-Spielen im Park.
Reisen ist eine weitere Leidenschaft von mir.
Ich mache mir aber auch gerne einen netten Netflix-Abend und würde mich freuen, die ein oder andere Serie in netter Gesellschaft zu gucken. Ich bin ordentlich und ein offener Mensch. Ich mag es neue interessante Leute kennenzulernen. Ich bringe WG-Erfahrung mit.
Ich freue mich über eine Einladung um Dich/Euch und die Wohnung persönlich kennenzulernen.
Melde dich gerne telefonisch oder per WhatsApp unter der ----/-------.

Viele Grüße

Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden