Studienanfängerin SUCHT Zimmer in aufgeschlossener WG oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

ich bin Mara und gerade fleißig auf der Suche nach einer Bleibe in meiner neuen Heimat Düsseldorf.
Ursprünglich komme ich aus dem Süden Deutschlands (Offenburg, Nähe Freiburg).
Ich starte im Wintersemester 20/21 mit meinem Studium an der hhu in "Sozialwissenschaften- Medien, Poltik und Gesellschaft". Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und suche deshalb auch eine WG, in der es nicht unüblich ist abends einmal ein Bierchen oder Wein zusammen zu trinken, um über den Tag zu reden oder über das Leben zu philosophieren. ;)
Gerne also auch eine WG mit mehr als nur 2 Leuten.
Ich bin 18 Jahre alte und starte somit mein Studium direkt nach dem Abitur. Da ich aber in meiner Freizeit auch meist mit älteren Freunden unterwegs bin, sollte mein "junges Alter" und der Ersti-Titel kein Problem im WG-Leben darstellen.

Ansonsten noch über mich:
In meiner Freizeit schreibe ich viel, lese, gehe joggen, spiele Klavier und im Winter flüchte ich immer gerne in die Berge zum Skifahren.
Oft suche ich auch Cafes und Bars/Kneipen auf, um neue Menschen kennenzulernen oder einfach ein bisschen rauszukommen. Ich bin also gerne unterwegs und würde mich freuen, wenn meine Mitbewohner Menschen sind, die sich nicht immer in ihre Wohnung einschließen. Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Ruhe brauche... wie jeder andere Mensch, werde auch ich mich ab und an in meinem Zimmer verschanzen.
Natürlich spricht aber nie etwas gegen einen entspannten Netflix-Abend!

Ordnung ist für mich auch ein Thema. Also würde ich die WG immer wie eine eigene Wohnung behandeln und sicher auch nie den Abwasch vergessen. Außerdem bin ich Nichtraucherin und koche gerne.

Bei allen weiteren Fragen zu meiner Person stehe ich offen und beantworte sie gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden