Ein WG Zimmer im Umkreis von Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du ich bin Leonie und 19 Jahre alt. Im kommendem Wintersemester startet mein Studium Soziale Arbeit an der HSD Düsseldorf. Ich habe richtig Lust vom Dorf mal in eine Großstadt zu ziehen und hoffe das ich hier ein WG-Zimmer finde. Ich bin ein offener lebensfroher und Kontaktfreudiger Mensch und mag es mit Freunden viel zu Unternehmen und Erlebnisse zu sammeln. In meinen vergangenen 10 Monaten hab ich bei einem christlichen Orientierungsjahr mitgemacht bei dem wir insgesamt 24 Leute waren und ich mit 12 Mädels in einer Wg gelebt habe. Das war ne richtig Hammer Zeit in der wir coole Actionen gestartet haben. Also habe ich schon ein bisschen Erfahrungen im WG Leben gesammelt und hab voll bock noch mehr schöne Momente zu sammeln. Falls du also Interesse bekommen hast und ein Zimmer bei dir frei ist dann melde dich doch einfach. Würde mich echt mega drüber freuen. Bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden