Entspannter Dude sucht unkomplizierte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

mein Name ist Laredo ich bin 27 Jahre (Nichtraucher) suche zum 15. Oktober oder 1.November ein WG-Zimmer in Düsseldorf, da ich ein Studium(Business Administration) an der HSD anfangen werde. Ich bin ein sehr unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch.

Auch wenn es vom Namen her so wirkt, bin ich weder Italiener noch Spanier. Nur der Sohn einer kreativen Mutter. Aufgewachsen bin ich in Göppingen (ca. 40 Km östlich. von Stuttgart) dort habe ich auch nach meinem Abi eine Hotelfachmann Ausbildung gemacht. Danach wollte ich mal ein bisschen rumkommen also hab ich auf einem Kruzfahrtschiff angeheuert. Nach der Tour hab ich in Luzern, Stuttgart und München gearbeitet und immer in einer WG mit sehr tollen Leuten gewohnt (Glück gehabt). So viel zu meiner Vita.

Um mich etwas besser eischätzen zu können, ein paar Themen mit denen ich mich gerne beschäftige: Sachen wie die Wim Hof Methode, Fitness, wie kann ich mich Gesund und trozdem lecker ernähren, Brasilian Ju Jitsu möchte ich anfangen, wie werde ich Unternehmer und kann mein eigenes Ding machen.


Liebe Grüße

Laredo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden