Offene, freundliche WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo, ich heiße Luisa, bin 20 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Letztes Jahr hab ich mein Abitur gemacht, war dann als Au Pair in Spanien und habe jetzt ab November einen Medizinstudienplatz in Düsseldorf! Deshalb suche ich jetzt eine offene, lustige Wohngemeinschaft um den Start in der neuen Stadt zu erleichtern! Eine spontane, persönliche Besichtigung ist etwas schwierig aktuell, aber ich freue mich über Skype/Facetime Gespräche und werde auch so bald wie möglich persönlich ein paar Tage nach Düsseldorf kommen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, volleyball etc.) und koche/backe fast jeden tag:)
Ich freue mich sehr über Antworten, LG Luisa ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden