Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Fanny, 24 Jahre alt und fange im November mit meinem BWL Master an der HHU an. Für meinen Bachelor bin ich damals nach Stuttgart gezogen und habe dort 3,5 Jahre in einer gemischten 5er WG gelebt. Ob spontane gemeinsame Abende in der Küche, Sonntagabends Tatort schauen, gemeinsame Ausflüge oder auch mal zusammen feiern gehen sind alles Dinge, die ich an einer WG schätze. Ich verbringe aber auch gerne mal einen Abend mit Netflix & Chill oder facetime mit Freunden. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten in hübsche Cafes und probiere mich durch die Restaurants einer Stadt, unternehme gerne kleinere und größere Reisen, treibe oft Sport (gerade am liebsten Home Workouts), im Winter gehe ich Ski fahren und bei einen Shopping-Trip auch jederzeit dabei. Ich bevorzuge einen entspannten Abend mit ein paar Bierchen, Lillet oder Wein in einer Bar, gehe aber auch mal gerne tanzen, dann am liebsten auf Techno/ House. Außerdem koche super gerne- am liebsten vegetarisch, frisch und gesund. Bei meinen Freunden bin ich bekannt für meine große Frühstücksliebe - selbstgemacht oder außer Haus dafür bin ich immer zu begeistern.

Ich bin ein offener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen & habe oft Freunde zu Besuch .

Falls ihr findet, dass ich in eure WG passe, freue ich mich über eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden