Suche schöne WG in Düsseldorf oder Umgebung Richtung Erkrath/Hochdahl :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


--Ich bin aktuell schon in Düsseldorf und könnte auch sehr spontan vorbeischauen :-) --

#Das bin Ich
Hi, ich bin Julian, 26 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem in Stuttgart gelebt, wo ich gearbeitet und studiert habe. Ich fange meinen Master an der Uni Wuppertal in „Sustainability Management“ an.

#Studium
Mal ehrlich – eigentlich dachte ich nach meinem Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, dass ich nicht mehr eine Uni von innen sehen würde. Doch es kommt ja bekanntlich immer anders ;-) Total spannend finde ich das Thema Nachhaltigkeit, und so habe ich den richtigen Master für mich gefunden.

#Leben und so
Ich bin ein umgänglicher Mensch und nehme mich selbst nicht zu ernst. Trotzdem bin ich ambitioniert und habe meine Werte und Normen. Ich liebe guten Kaffee. Auch für gutes Essen bin ich zu haben (vegetarisch), dabei kann ich den Kochlöffel auch selbst schwingen. Ich achte auf Gesundheit und Ernährung und ich kaufe auch gerne mal im Bioladen ein. Ich mache Sport und fahre gerne Mountainbike, oder nutze eines meiner zwei Longboards. Ich mag es, mich in verschiedenen Dingen weiterzubilden, gerade zB in dem Thema „New Work“/neue Arbeitswelten.

#WG
Für mich kein Neuland, da ich schon in vielen WG´s gewohnt habe. Mir ist ein sympathisches Miteinander in der WG wichtig. Für mich ist die ideale WG eine Mischung aus: ich kann die Türe zu machen, wenn ich Ruhe brauche und wir unternehmen gerne Dinge miteinander wenn wir Lust haben. Ein Putzplan ist für mich ok, denn es muss nicht picobello sein, aber eine Grundsauberkeit finde ich gut. Meine letzte WG in Stuttgart bestand aus einem großen Haus mit Garten, das ich mir mit meinen drei Mitbewohnerinnen geteilt habe. Wieder etwas in diese Richtung zu finden wäre toll, ist aber kein Muss ;-)


Ich freue mich sehr auf Eure Antworten! Ich bin aktuell schon in Düsseldorf und könnte auch sehr spontan vorbeischauen :-) Liebe Grüße, Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden