WG Zimmer auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Lucia Baierl, ich bin 20 Jahre alt und studiere ab November Architektur und Innenarchitektur an der HSD. Da ich gerne erstmal in Düsseldorf Fuß fassen würde, bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer auf Zeit, um die Stadt besser kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen.
Als Mitbewohnerin bin ich offen, humorvoll und ordentlich. In meiner Freizeit zeichne und schreibe ich gerne, ich höre Indie (aber nicht nur!) Musik und liebe Filme und Filmeabende. Außerdem backe ich gerne und bin Nichtraucherin.
In die WG mitbringen werde ich meine Zimmerpflanzen, um die ich mich in meiner Freizeit auch gerne kümmere.

Einziehen könnte ich ab sofort, ich würde gerne maximal 6 Monate in der WG bleiben und mir danach etwas Eigenes suchen.
Falls Einkommensnachweis/Schufa (jetzt beantragen) oder ähnliches benötigt werden, kann ich gerne alle Unterlagen vorlegen.

Wenn Interesse besteht, können wir gerne Social Media Profile austauschen. Da ich aus der Nähe von München komme würde es mich sehr freuen, wenn ein erstes Kennenlernen auch über Zoom/Skype/Whatsapp möglich wäre.

Ich freue mich auf eure Antworten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden