Nette Cellistin sucht ihr neues Zuhause!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!! Mein Name ist Anastasia, ich bin 25 Jahre alt und studiere Cello. Ich habe 5 Jahre in Mainz studiert und habe vor einer Woche einen Mater-Platz in der Musikhochschule Düsseldorf bekommen.
Ich bin eine sehr fröhliche und geselige Person, sehr unkompliziert und unternehmunglustig. Ich koche sehr gern, bin gerne draußen in der Natur und treibe viel Sport wie Joggen und Badmiton. Wenn ich mal mehr Zeit habe male ich gerne.
Mein Musikstudium ist ziemlich Zeitaufwendig weil ich viel üben muss.Trotzdem freue mich immer sehr mich mit Freunden zum Kochen, etwas trinken oder einen Spieleabend zu treffen.
Ich habe eine langjährige Erfahrung im WG-Leben und bin eine ordentliche Person die Rücksicht auf ihre Mitbewohner nimmt. Ich schätze Sauberkeit sehr und habe keinen Problem einen Putzplan zu folgen.
Ich würde mich sehr freuen Teil einer netten WG zu werden und neue Leute kennen zu lernen!
Wenn du dich von meiner Anzeige angesprohen fühlst kannst du mich gerne kontaktieren und mir mehr Fragen stellen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden