WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Julia, 28 Jahre alt und seit 9 Jahren Vollzeit im Einzelhandel angestellt.
Ich wohne seit 2 Jahren in meiner eigenen Wohnung, allerdings bemerkte ich, dass das allein wohnen auf Dauer echt nicht meins ist. Seit der Trennung von meinem Ex Freund ist das alleine wohnen einfach nichts mehr für mich.
Ich brauche irgendwie einen Neuanfang, neue Leute, neue Wohnung... da wäre eine WG perfekt!
Ich habe zwar auch gerne meine Ruhe, aber würde auch gerne mit meinen Mitbewohnern Dinge unternehmen und abends einfach auf dem Sofa sitzen und gemeinsam Spaß haben :)
Ich bin allerdings kein Partymensch, hätte aber nichts dagegen auch zwischendurch mal auf eine zu gehen :D
Dadurch, dass ich durch meine Arbeit meistens um 4, 5 Uhr aufstehen muss, wäre es gut, wenn meine Mitbewohner abends auch eher von der ruhigen Sorte sind. Ich zocke sehr gerne, gehe ins Kino und auch gerne einfach mal spazieren! Wichtig wäre, dass in der WG Haustiere erlaubt sind. Leute, ich hätte so gerne eine Katze! In meiner jetzigen Wohnung sind leider keine Haustiere erlaubt. So. Jetzt hab ich genug gelabert. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt! Egal, ob bereits eine bestehende WG oder erst noch eine gegründet werden muss - ich freue mich auf eure Antworten! :)
Wichtig wäre, dass es keine reine Zweck WG wird. Ob männlich oder weiblich -auch egal. (Am liebsten so 2-3 Leute)
Eine WG Neugründung wäre auch kein Ding.
PS: Bitte keine Anrufe. Ich hasse telefonieren :'D

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden