Freundschaftliches WG-Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin? Dann habt ihr sie mit mir vielleicht schon gefunden 😏

Ich bin Laura, 26 Jahre alt, berufstätig und aktuell auf der Suche nach einer coolen WG.
🤓 Personalmarketing 🦠 mit zur Zeit viel Home-Office ❤️ Gutes Essen, Reisen, Sonnenschein, Tiere, Natur und vieles mehr 💔 Zimt, Spinnen, böse Menschen 🐶 Hundemensch 👨‍👩‍👧‍👦 1 Brüderchen

👱🏼‍♀️👍🏼 Ehrlich, aufgeschlossen, positiv, fröhlich, spontan, hilfsbereit
👱🏼‍♀️👎🏼 Neugierig, ungeduldig, Morgenmuffel

Lieblingsessen: 🍝🍦🍫🍓🍪
Lieblingsfarbe: 🖤
Hobbys: 🐾💅🏼🏃🏼‍♀️🏓🧘🏼‍♀️🎨👩🏼‍🤝‍👩🏽🎲🌅🏝✈️

🕵🏼‍♀️ Ich suche eine WG, am besten gemischt und irgendwie in meinem Alter. Balkon fänd ich auch schön. Und vor allem ein harmonisches Miteinander. Eine reine Zweck-WG ist nichts für mich. Suche nach einer freundschaftlichen WG, in der zB quatschen, mal zusammen kochen und der ein oder andere Spieleabend dazugehören. Sollte das für euch passen oder euer Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über eure Nachricht und dann natürlich noch mehr über ein persönliches Kennenlernen 🤩

Liebste Grüße Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden