Nette WG ab Ende Dezember/ Anfang Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Joanna, bin 22 und komme aus Belgien. Ich werde wegen meiner neuen Arbeitsstelle ab Januar in Düsseldorf einziehen und suche deswegen ein neues "Home Sweet Home". Aufgrund meines Studiums (International Management) habe viele Erfahrungen in verschiedenen WGs in Dublin, Reutlingen und Karlsruhe gesammelt und bin es gewöhnt in einer Gemeinschaft zu leben. Jetzt freu ich mich darauf, an einem Ort für eine längere Zeit anzukommen. Deshalb ist es mir umso wichtiger, dass man sich in der WG einfach wohlfühlt und, dass man als WG Sachen gemeinsam machen kann.

Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch: ich mag es immer, neue Leute kennen zu lernen und ein bisschen zu feiern. Ich koche und esse sehr gerne aber im allgemein bin immer dabei, etwas zu unternehmen: Feierabend Bier, Spielabend, Spaziergang, Film-Abend, etc.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße
Joanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden