Zimmer in WG mit netten Mitbewohner*innen für Masterstudium gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche nach einem Zimmer in einer coolen WG mit netten Mitbewohner*innen, die mich während meines Masterstudiums (und vielleicht auch darüber hinaus) bei sich aufnehmen würden :) Was die Lage der WG und die Größe des Zimmers angeht bin ich recht flexibel, aber je größer und je zentraler desto besser natürlich :D Am meisten Wert lege ich aber auf das WG-Leben! Wenn ihr gut miteinander auskommt, gerne zusammen kocht oder was unternehmt und euch mehr als Freunde als als Mitbewohner seht, dann werde ich sicher gut zu euch passen! :)

Zu mir: Ich bin Erik, 24 und komme aus dem schönen Karlsruhe in BW :) Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor abgeschlossen und ziehe jetzt für meinen Master in Medieninformatik an der HSD nach Düsseldorf. Mit der Stadt bin ich schon ein wenig vertraut, da mein Vater von dort kommt, mit Altbier und Killepitsch bin ich mehr oder weniger aufgewachsen und freue mich jetzt drauf, die Stadt endlich so richtig kennenzulernen!
Ich koche gerne (manchmal sogar gut), spiele Gitarre, bin frequenter Kinogänger, probiere gerne alle möglichen Sportarten und Outdoor-Aktivitäten aus und bin großer Football-Fan :D Ansonsten würde ich mich als sehr gesellig bezeichnen und lasse mich auch immer gerne zum Feiern, Spieleabend oder einfach einem gemütlichen Glas Wein überreden :)

Bei Fragen, Interesse oder was auch sonst anfällt, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben. Ich freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden