Suche nette WG ab Mitte Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. 2019 habe ich mein Abitur gemacht. Danach bin ich erst mal alleine reisen gegangen. Ich war während meiner Reise in Singapur, Malaysia, Thailand, Myanmar, Australien, Fiji und Neuseeland, wo meine Reise dann Corona bedingt früher zu Ende ging. Während dieser Zeit habe ich viele unterschiedliche Menschen kenngelernt, woraus sich auch teilweise langfristige Freundschaften entwickelt haben.
Zuhause bin ich in dem schönen Hegau im Süden von Deutschland, an der Schweizer Grenze. Nach Düsseldorf zieht mich mein Studienplatz der sozialen Arbeit an der HSD, worauf ich mich sehr freue! Beginnen wird das Studium Anfang November ich würde jedoch gerne im schon Oktober nach Düsseldorf ziehen um mich einzugewöhnen. Ich bin ein sehr kommunikativer und empathischer Mensch und würde mich freuen ein Teiler eurer WG zu werden! Meine Hobbies sind Ski fahren, tanzen und reisen.
Liebe Grüße Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden