Business WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Markus, 35 und arbeite in Düsseldorf. Da ich von weiter weg komme und entweder beruflich reise oder im HO arbeite benötige ich in Düsseldorf nur sporadisch ein Zimmer.
Geschätz wäre ich 1-3 Nächte pro Woche da.
Ich bin ein geselliger aber rücksichtsvoller, ordentlicher Mensch und das Gleiche würde ich auch in der WG erwarten. Ich mag Tiere und kann gut kochen.
Schön wäre eine ruhige Lage und entspannte Parksituation und ein Balkon oder Terasse, gern gemeinschaftlich.
Möbel würde ich auch mitbringen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden