Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Leona eure potenzielle neue Mitbewohnerin. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der HHU Sozialwissenschaften und komme jetzt ins dritte Semester. Auf Grund eines Wasserschadens in meiner jetzigen WG bin ich zum 01.11.2020 auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich arbeite nebenbei beim FitX als Trainerin und bin auch in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv. In meiner Freizeit treffe ich außerdem gerne Freunde zum quatschen auf einen Kaffee oder abends zum gemütlichen Wein oder Bier trinken. Ab und zu backe ich auch mal ganz gerne Bananenbrot oder Muffins. An sich bin ich eine kommunikative, recht ordentliche und unkomplizierte Person. Mir liegt ein gemeinsames WG-Leben schon am Herzen, indem man sich austauscht und vielleicht mal zusammen kocht oder den Abend mit einem Wein oder Tee und guten Gesprächen ausklingen lässt.
Wenn ihr euch von meiner kleinen Beschreibung angesprochen gefühlt habt, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Ich würde mich mega freuen :-)
Eure Leona

(falls Ihr noch ein paar Eindrücke von mir haben wollt, mein Instagram Profil -> leona_akr)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden