Studentin sucht fröhliche WG bis 400€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Ich studieren ab dem 02.11. BWL an der HHU und möchte deswegen umziehen.
Ich bin 19 Jahre und ein aufgeschlossener unkomplizierter Mensch, der gerne Sachen unternimmt, aber auch anderen ihren Freiraum lässt.

Ich suche nach einem WG- Zimmer für max. 400€ ab 14qm2. Ob möbliert oder nicht ist mir relativ egal, solange die Möbel noch gut aussehen. Außerdem würde ich für mindestens 6 oder mehr Monate einziehen.

Ich war von August 2019 bis April 2020 in den USA als AuPair bei einer super netten Familie. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und bin reifer geworden.
Also falls ihr nach einer älteren Mitbewohnerin sucht, lasst euch von meinem 19 Jahren nicht abschrecken ;)
Ich spiele Tennis und mache viel mit meinen Freunden, da wir momentan alle wieder zuhause sind:)

Die WG sollte definitiv keine Zweck-WG sein. Ich wünsche mir ein freundschaftliches und fröhliches Miteinander mit gemeinsamen Koch- und/oder Weinabenden.

Ich würde mich super über eine Nachricht freuen, da ich langsam etwas verzweifle bei der Suche 😅
Also hoffentlich bis bald bei einem Besichtigungstermin:)

Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden