WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre alt, Referendar aus Freiburg und auf der Suche nach einem WG Zimmer für drei Monate. Für diese Zeit konnte ich ein Praktikumsplatz bei der Handelsblatt Media Group ergattern.

Da ich aus Freiburg komme, in Augsburg studiert habe und ein absoluter Düsseldorf Neuling bin, suche ich nach einem WG Zimmer um das Düsseldorfer Leben noch besser kennen zu lernen.

Ich habe sowohl in Augsburg als auch in Australien bereits in WGs gelebt und immer viel Spaß am gemeinsamen Kochen, Fußball gucken, daddeln, Wein trinken und feiern gefunden. Alles in Maßen natürlich, da ich eine "ganz normale" 4-Tage Woche zu absolvieren habe.

Wenn ich nicht gerade in der Bibliothek lerne, in der Examensvorbereitung (bis Ende Nov. 20) ist das leider fast immer der Fall, mache ich noch gerne Sport. Ob HIIT im Fitnessstudio, ein kleiner Hobbykick oder doch die Joggingrunde oder eine Runde Spikeball ist dabei eigentlich egal.

Da mein Arbeitsplatz beim Düsseldorfer ZOO liegt und ich als Freiburger gewohnt bin Fahrrad zu fahren, wäre es mir wichtig, dass ich mit dem Fahrrad nicht länger als 20 min brauche. Ansonsten bin ich bezüglich der Lage und Größe der Wohnung relativ unbefangen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden