Suche ein WG-Zimmer ab dem 1.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

Mein Name ist Aileen. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im Moment noch bei meinen Eltern. Ich studiere zurzeit im 2.Jahr an der Hochschule für Finanzen des Landes NRW, da ich ein duales Studium beim Finanzamt mache. Ab November fängt meine Praxisphase wieder an, weshalb ich nun langfristig nach einem WG-Zimmer suche. Da meine Studienabschnitte auch in Nordkirchen stattfinden, werde ich immer hin und her pendeln.

Ich suche auch keine Zweck-WG und möchte eine Mitbewohnerin, die auch gerne was gemeinsam unternehmen will oder auch abends mal einen Film schauen will. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, verreise, lese und schaue gerne Serien (vor allem Netflix!). Für einen Wein- oder Kochabend bin ich auch immer zu haben. Da ich schon alleine in Nordkirchen wohne, weiß ich wie wichtig Sauberkeit und Ordnung ist. Als Beamtin habe ich monatlich ein festes Einkommen und kann die Miete selbst bezahlen.




Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne mich unter ----/------- erreichen!

Für eine Besichtigung hätte ich dieses Wochenende Zeit.


Liebe Grüße


Aileen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden