WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Chiara, 21, und studiere jetzt bald im 3. Semester Biochemie an der HHU.
Ich komme ursprünglich aus Minden, habe aber den Großteil der letzten zwei Jahre an einem College in den USA verbracht.
Dort habe ich auch Wg- Erfahrungen gesammelt, was mir sehr gut gefallen haben.
Jetzt möchte ich gerne den nächsten Schritt wagen und mit einem Studium in Deutschland beginnen.
Nun ein bisschen zu mir:
Ich bin eher der sportliche Typ, ich spiele Fußball und gehe öfters ins Fitnesstudio.
Ich mag es gemeinsam zu kochen und den Abend dann mit einem gemeinsam wein oder Bier ausklingen zu lassen.
Ich bin sowohl für ruhige Abende als auch für die eine oder andere Party immer zu haben.
An einer Wg- Neugründung wäre ich auch interessiert.
Viele Grüße
Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden