Wg-Zimmer ab 18 qm / keine Zweck-Wg gesucht 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! 😊

Schön das du auf mich gestoßen bist!
Ich heiße Linda (26), berufstätig als Interior Designerin und suche nach einer stilvollen Bleibe in Düsseldorf.

Ich würde mich über eine Wohngemeinschaft mit einer Größe von 2 bis 5 Personen freuen. 👍
Das Zimmersollte mindestens 18 Quadratmeter groß sein und es wäre toll, wenn die Wohnung einen Balkon oder Garten hätte.

Zu mir:
Ich bin ein kreativer Mensch mit viel Humor und schlechten Witzen. 😀
Dazu bin ich naturverbunden und gerne viel draußen. Ich freue mich die Stadt zu erkunden und neue Lieblingsecken ausfindig zu machen.

- Nichtraucher
- bringe keine Tiere mit (aber tierfreundlich 😊)

Ich suche ein entspanntes Beisammensein mit gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten, wie kochen, rausgehen oder Events der Stadt besuchen (sofern das bald wieder möglich ist) 😊 Ich bin für neue Hobbies und Aktivitäten schnell zu begeistern und freue mich auf eine freundschaftliche Wohngemeinschaft, auf die man sich verlassen kann.

Mein Budget reicht bis ca. 450 Euro All Inklusive.

Da ich erst Mitte Januar nach Düsseldorf versetzt werde, sollte das Einzugsdatum zwischen Ende Dezember und Ende Januar liegen.

Ich freue mich über Mitbewohner in meiner Altersklasse zwischen ~23-32
Sehr gerne ebenfalls berufstätig oder am Ende des Studiums.

Schreibt mir! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden