Ich suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola! :)

ich heiße Can. Bin 26 Jahre alt und seit 8 Jahren in Deutschland. Ich habe vor 6 Monaten mein Informatik-Studium in Bochum abgeschlossen und seit dem arbeite ich in Düsseldorf als Software-Entwickler. Wohne aktuell noch in Bochum aber es fällt mir langsam schwer jeden Tag zu pendeln deswegen suche ich ab heute eine nette WG :)

Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch. Während meines Studiums habe ich mehrmals in WG gewohnt und habe mir gute Freundschaften gebaut. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und mag es neue Sprachen zu lernen. Wenn wir uns treffen kann ich dir mehr von mir erzählen :) Bei Interesse kannst du mir jederzeit schreiben. Ich würde mich freuen.

Schöne Grüße,
Can


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden