Fröhliche Rheinländerin sucht WG (keine Zweck-WG!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Kimberly, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Neuss. Nach dem Abi bin ich nach München gezogen, habe dort Tiermedizin studiert und eine Doktorarbeit angefangen. Inzwischen habe ich allerdings festgestellt, dass mich dieser Beruf nicht so sehr erfüllt, als dass ich mein Leben lang darin arbeiten möchte und deshalb komm ich zurück in die Heimat und mache eine Ausbildung zum Life-Coach, weil mich Persönlichkeitsentwicklung einfach nur total begeistert 😊
Was mich auch noch begeistert ist Sport im Allgemeinen – ich mach gerne Workouts, gehe Joggen, Rennradfahren oder Schwimmen (sofern Corona das zulässt). Nächstes Jahr möchte ich auch an einem kleinen Triathlon teilnehmen, falls ihr also auch ganz gerne Sport jeglicher Art macht können wir uns da gerne mal entspannt zusammentun 😊 Dass ich Tiere mag ist wohl aufgrund meines Studiums offensichtlich, habe allerdings keine eigenen Tiere – ich freu mich aber natürlich, falls ihr bereits ein Tier in der WG habt 😊 Normalerweise bin ich im Alltag recht viel auf Achse, treffe Freunde, mache Sport oder ähnliches, werde aber Arbeits- und Corona-technisch tagsüber recht viel Zuhause sein, daher wäre es mir wichtig, dass nicht jeden 2. Tag eine Party bei uns stattfindet. Ich freu mich aber darüber, wenn abends auch mal was los ist und man gemeinsam mit Freunden einen schönen Abend verbringen kann - Spieleabende sind bei mir auch sehr willkommen 😊
Außerdem ernähre ich mich seit 3 Jahren vegan, was allerdings keinerlei Einfluss auf Andere hat. Ich belehre niemanden und finde, dass jeder essen sollte was er für richtig hält. Zusammen zu kochen ist Erfahrungsgemäß meist kein Problem, da ich die meisten Sachen ganz gut abwandeln kann oder mir eine eigene Sauce oder so mache 😊Mir ist es aber sehr wichtig, dass ihr auch meine Ernährungsweise respektiert und nicht ständig blöde Sprüche kommen 😊

Da ich in München 2 Jahre in einer 4er-WG gewohnt habe und vorher in zwei verschiedenen Studentenwohnheimen weiß ich ganz genau wie es ist mit anderen Leuten zusammen zu wohnen, aufeinander Rücksicht zu nehmen, Kompromisse einzugehen und tolle neue Freundschaften aufzubauen 😊 Daher ist es mir auch unglaublich wichtig, dass man ein freundschaftliches Miteinander hat und den ein oder anderen Tag mal zusammen kocht, Sport macht oder Abends ein Bierchen oder Weinchen trinkt 😊 Ich habe sehr positive Erfahrungen mit einer WG-Größe von mehr als 2 Personen gemacht, das wäre auch das Optimum für mich 😊
In meiner bisherigen WG habe ich mich zuverlässig um die WG-Finanzen gekümmert, ich könnte das also gerne übernehmen, falls ihr das abgeben wollt, so als kleiner Pluspunkt 😉
Sauberkeit ist mir wichtig, von daher mag ich funktionierende Putzpläne auch ganz gerne und für mich ist es selbstverständlich, dass man sein Zeugs nach Benutzung schnell säubert, damit sich die anderen in der Küche auch wohlfühlen und kochen können.

Noch so allgemein: Am liebsten wäre mir ein WG-Zimmer von >15m² mit max. 500€ mntl. in einer WG von 3-6 Leuten in meinem Alter oder älter ab Februar oder März 2021. Eine gute Bahnanbindung wäre wichtig und dass die WG nicht zu weit weg von Landstraßen zum Rennradfahren ist. Balkon oder Garten und Spülmaschine wäre natürlich der absolute Hammer. Ich bin in jeglicher Hinsicht offen für Abweichungen davon – das wichtigste ist für mich, dass es mit den Mitbewohnern menschlich passt! 😊

Ich freue mich sehr auf eure Nachricht und freue mich, wenn wir uns schonmal via Skype o.ä. kennen lernen können 😊

Eure Kimberly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden