Suche WG/Unterkunft von 01.04/01.05 bis 01.07/01.08/01.09 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs in Düsseldorf,

ich suche zum 01.04/ 01.05 eine WG (befristet und unbefristet). Was den Zeitraum angeht wäre ich sehr flexibel, alles ab 3 Monate wäre super. Zur Zeit wohne ich noch in WG in Münster und pendle für meinen Master (Empowerment Studies an der HSD). Da mir der Master und die Stadt aber echt gut gefallen würde ich gerne für das zweite Semester nach Düsseldorf ziehen. Dazu wäre es echt schön, nicht mehr den weiten Weg zu haben und auf das Sofa von FreundInnen angewiesen zu sein :) Ich freue mich schon sehr auf Düsseldorf im Frühling/Sommer und die Stadt weiter zu entdecken. Ansonsten koche ich sehr gerne und liebe Kochsendungen, suche mir dann einen Chor und bin gerne kreativ oder lesend in Cafés oder Zuhause. Wenn ich bei euch wohne werde ich auch an der Hochschule als HiWi im Bereich der Rechtsextremismusforschung arbeiten.

Für das Zusammenleben ist es mir sehr wichtig, dass die WG für alle ein guter Ort ist :) Ich habe Lust auf WG-Leben und Gemeinschaft, in der sich alle wohlfühlen können und weiß auch, dass wir alle irgendwie immer viel zu tun haben. Vielleicht ergeben sich ja beispielsweise gemeinsame Frühstücks oder Tischtennisrunden. Das fänd ich schön.

Wenn Du denkst dass ich in deine WG passen könnte oder noch Fragen hast, freue ich mich sehr wenn Du dich bei mir meldest!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden