WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi

ich bin zurzeit auf WG Suche in Düsseldorf, da ich aus meiner jetzigen sehr gern ausziehen würde. Falls meine Suche auf euch zutrifft, könnt ihr mir sehr gern schreiben :)

Etwas zu mir: ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Modejournalismus & Medienkommunikation in Düsseldorf. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, mag es aber auch einfach mal meine Ruhe zu haben. WG‘s sind für mich gar kein Problem, kann mich mit neuen Menschen (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut anfreunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden