Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sers
Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt & studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen.
Neben meinem Studium halte ich mich derzeit durch Workouts fit.
Wenn wieder alles offen hat, spiele ich Tennis, probiere bouldern aus und fahre gerne in die Berge zum Snowboard fahren.
Entspannende Unternehmungen wie bspw ein ( oder mehrere;)) gemeinschaftliche Bierchen/ Gläser Wein in Bars, im Park, am Rhein oder aber zuhause sind auch meins.

Den 0815 Standardtext, dass ich ein geselliger Typ bin & kein Problem mit putzen habe, werde ich dir ersparen, da du den wahrscheinlich schon zu genüge gelesen hast. Aber für mich ist es selbstverständlich Ordnung zuhalten, sodass es für alle passt.
Habe vor meinem Studium in einer WG in München gelebt, hab also schon WG Erfahrung.

Ich suche definitiv keine Zweck WG, sondern eine in der man auch mal was zusammen unternimmt & nicht nur nebeneinander her lebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden