Suche gemütliches Zimmer in netter WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben:)

Ich suche ein Zimmer in einer Frauen-WG 🌸🥰

Generell sind mir in einer Wohngemeinschaft eine offene Kommunikation, Sauberkeit(!) und ein unkomplizierter Umgang sehr wichtig. In meiner Freizeit koche und reise ich sehr gerne und bin sonst generell eine eher ruhige Person. Ich suche nicht nach einer Zweck-WG sondern würde mich freuen, wenn man auch ab und an quatschen und zusammen lachen kann :-)

Eine sehr gute Anbindung zu den Öffis wäre mir auch wichtig.

Ich freue mich auf das weitere Kennenlernen, wenn sich was anbietet und Interesse besteht. Können auch gerne Instagram austauschen falls vorhanden. LG :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden