Lustiger Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Luis! Ich bin ein lustiger Typ und koche sehr gerne! Ich glaube an Positivität, um ein gutes Umfeld in der WG zu schaffen. Kann Spanisch beibringen und gute Laune in eine WG bringen. Ich komme aus Guatemala, falls es dir eine außergewöhnliche Nationalität in deine WG interessiert. Ich studiere an der HSD aber wohne in Frankfurt, muss mich nach Düsseldorf unbedingt umziehen. Mein Deutsch ist gut (C1) aber manchmal muss ich einfach zu Englisch wechseln oder auf Spanisch schimpfen, haha! Ich freue mich auf coole WGs!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden