WG Zimmer in Uninähe oder auch sonst nett


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Martha, 18 Jahre alt, aus Ulm, sportlich, humorvoll und entspannt. Fange in Düsseldorf mit BWL an, auch wenn ich noch ein bisschen schwanke, so zum Beispiel hatte ich auch Architektur überlegt, aber mal schauen. Ich bin, glaube ich, eine unkomplizierte Mitbewohnerin und habe durch meine zwei Geschwister schon einer Idee, wie WG funktioniert. Will auf jeden Fall nicht alleine wohnen und in der neuen Stadt auch Leute kennenlernen. Wäre super, wenn ihr für mich noch eine Bleibe in Uni-Nähe oder sonst einem coolen Viertel hättet. Bis bald? Viele Grüße, Martha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden